Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

dawm:-!

Wie soll ich diesen Blog jetzt am besten anfangen? Ich kann nichts mehr. Mein Gefühl ist unbeschreiblich. Ich kann mir nicht mal ne Reportage über Kurt Kobain angucken. Hab ich heut gemerkt. Ich werd dabei einerseits traurig und andererseits einfach sauer. Sauer schon fast auf mich selber. Wieso und worüber das hier jetzt alles geht weiß ich selbst nicht so genau. Ich weiß aber, dass ich bis an mein Lebensende dieses Gefühl haben werde. Dieses Gefühl aus allem und nichts. Ich hasse es!

5.4.08 20:48, kommentieren



Thats me

------------------------------------------------------------------------- 

Strophe: AACG             Chorus: DDGC            (stiel: spank thru)

Strophe: The sun is shining yet. But you can't smile you are

             so sad.

             A voice tell you, shoot your head and you think oh

             my god, my minds are so bad.

Chorus: Nothing___

-------------------------------------------------------------------------

 

 

Hey Tagebuch, mir geht es ziemlich seltsam. Ich hör gerade Radio. Und irgendwie verändert sich meine Stimmung mit jedem Lied. Ich glaub, dass Musik viel Einfluss auf unser Denken und Tun hat. Bei mir ist es zumindestens so. Letztens ist mir ein Spruch eingefallen:

"Die banalsten Augenblicke in unserem Leben werden Jahre später zu unseren schönsten Erinnerungen."

 

27.4.08 22:05, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung